<![CDATA[Themen - SuperKreuzBurg - Hooked | ...on community]]> de Tue, 28 Jun 2022 11:11:55 +0000 Sun, 20 Feb 2022 14:18:05 +0000 60 <![CDATA[Patreon der Burg]]> ))]]> Sun, 20 Feb 2022 14:18:05 +0000 ::)))

]]>
<![CDATA[SKB-Stream - Wann, was und warum]]>
Ein bisschen Überraschung sollte schon noch im Spiel sein... ^^

(Die ersten beiden "Bewerber" sollten erstmal reichen. ;-)]]>
Thu, 11 Aug 2016 15:11:43 +0000

Hab euch beide zu Mods gemacht. ;)

du solltest "euch beide" bei 4 Leute eventuell spezifizieren :P

Ein bisschen Überraschung sollte schon noch im Spiel sein... ^^


(Die ersten beiden "Bewerber" sollten erstmal reichen. ;-)

]]>
<![CDATA[Die Geschichte der Fußspuren]]>

Oder war die Nachfrage nur ein teuflischer Plan, um meine Sucht nach tollen Zahlenkombinationen zu befriedigen? :evil:

(Versteckter Text)


]]>
Fri, 03 Jun 2016 04:50:13 +0000 Danke für die Antwort^^ bin schon gespannt ;)


Oder war die Nachfrage nur ein teuflischer Plan, um meine Sucht nach tollen Zahlenkombinationen zu befriedigen? :evil:


]]>
<![CDATA[Die SuperKreuzBurg hat ihren eigenen Foren-Bereich! Für #Dinge!]]> ]]> Thu, 28 Jan 2016 20:32:49 +0000 Ich will beide Motive auf 'nem T-Shirt sehen! Auch gerne als Kombi mit Mats Forschmans Bild und dem Schriftzug "Ich bin ein Forschman". :D

]]>
<![CDATA[Umfrage zu SKB-Formaten]]> Will hier, nachdem es nu durch ist, nochma loswerden wie toll ich das Terranigma Let's Play fand. Das Spiel hat mich damals sehr "geprägt" und ist für mich bis heute noch so ein spezielles Ding! Echt super dass ihr es komplett durchgezogen habt…]]> Sat, 09 Jan 2016 12:54:14 +0000 Holerö.
Will hier, nachdem es nu durch ist, nochma loswerden wie toll ich das Terranigma Let's Play fand. Das Spiel hat mich damals sehr "geprägt" und ist für mich bis heute noch so ein spezielles Ding! Echt super dass ihr es komplett durchgezogen habt und vorallem auch mit Guide damit es nie zu Frust kommen konnte. Wie das Spiel immernoch bei mir Gänsehaut auslöst. Vielen Dank an @Mats und @Tom für diese schöne Reise.


]]>