Beiträge von Darth-Liquid

    Ich kann da "Dragonball Z Abridged" von TeamFourStar (https://www.youtube.com/user/TeamFourStar) nur empfehlen! Was hab ich mich da schon schlapp gelacht...
    Die Jungs sind zwar schon ewig an diesem Projekt dran, aber bei (fast) jeder neuen Folge lohnt sich das warten. Die Charaktere werden zum Teil nahe an der Vorlage dargestellt, haben aber alle sehr schöne Persönlichkeiten bekommen. Quasi als extremere Versionen der Originale.
    Die Geschichte von DBZ wird in ihren Grundzügen korrekt erzählt, aber es sind auch viele running gags, Neuinterpretationen und dergleichen dabei. Reinschauen lohnt sich wirklich :D

    Ich kann mich auch noch gut an diese Zeit erinnern...Obwohl wenn ich jetzt jemand bin, der so gut wie gar keine Anime mehr schaut, hab ich nach der Schule vor allem Dragonball und Digimon geschaut. Natürlich auch viele andere die liefen wenn man gerade eingeschaltet hat (zum Teil sogar welche die ich damals nicht mal so sehr gemocht hab, warum auch immer... :S ), aber gerade diese sind mir im Gedächtnis geblieben. Besonders für Dragon Ball (Z) wird man wohl nie zu alt wenn man es früher gesehen hat.


    Im Vergleich dazu wurde mir das Nachmittagsprogramm wie vielen anderen auch zu nervtötend, irgendwann ging das gar nicht mehr.