Beiträge von Kappaloothie

    Miyamoto gilt immer als unfehlbar, aber ich finde einige seiner, zum Glück oft verworfenen, Ideen nicht besonders gut, wie z.B. Zelda aus der 1. Person.


    Ich erhoffe mir einen Fokus auf den Schwertkampf, wie er in The Wind Waker war, das hatte in my honest opinion das beste Kampfsystem in allen Zeldas bisher. Ich hätte gerne eine Welt mit einigen Dörfern oder sogar Städten, die wie in OoT durch eine große Fläche getrennt sind, nur eben auf Skyrim-Niveau was die Größe angeht, damit es sich auch wie eine richtige Welt anfühlt.
    Wenn die Items dasselbe streamlining wie in TWWHD hätten, sie also den Spielfluss nicht stören durch dauerndes pausieren oder langsame Animationen, würde ich auch sehr zufrieden sein.
    Außerdem würde ich es klasse finden, wenn man diese Spielwelt mit einem Loftwing (Vogel aus Skyward Sword) bereisen könnte und es wäre toll, wenn Lana ein fester Teil des Zelda-Universums wäre.