Für wen habt ihr gewählt? Mein Vote ging an Shovel Knight, weil er mit Meat Boy der imo beste Charakter ist, um Indiespiele zu vertreten.
Beiträge von Kappaloothie
-
-
Mad World für die Wii.
Das Spiel ist komplett schwarz-weiß... und rot. Ist ein Hack'n'Slay von Platinum Games, das man sich unbedingt mal ansehen sollte oder wenigstens mal in den OST reinhören, der ist klasse. Das Gameplay ist ganz okay, eben das was man sich unter einem Wii-Spiel vorstellt. -
Miyamoto gilt immer als unfehlbar, aber ich finde einige seiner, zum Glück oft verworfenen, Ideen nicht besonders gut, wie z.B. Zelda aus der 1. Person.
Ich erhoffe mir einen Fokus auf den Schwertkampf, wie er in The Wind Waker war, das hatte in my honest opinion das beste Kampfsystem in allen Zeldas bisher. Ich hätte gerne eine Welt mit einigen Dörfern oder sogar Städten, die wie in OoT durch eine große Fläche getrennt sind, nur eben auf Skyrim-Niveau was die Größe angeht, damit es sich auch wie eine richtige Welt anfühlt.
Wenn die Items dasselbe streamlining wie in TWWHD hätten, sie also den Spielfluss nicht stören durch dauerndes pausieren oder langsame Animationen, würde ich auch sehr zufrieden sein.
Außerdem würde ich es klasse finden, wenn man diese Spielwelt mit einem Loftwing (Vogel aus Skyward Sword) bereisen könnte und es wäre toll, wenn Lana ein fester Teil des Zelda-Universums wäre. -
In Rostock gibt es alle 4 Monate ein Treffen, das Animaharo heißt. Ist ganz nett da, hier ist deren Seite. http://animaharo.de/
-
Ich bin gerade mit OlliOlli 2 und Monster Hunter 4 Ultimate beschäftigt und warte auf Bloodborne.
-
Als 12-Jähriger hab ich damals noch nicht bemerkt, wie schlecht
die Synchro war.
Ich finde die Synchro gerade deswegen besser als die englische!
In MGS1:
Snake: "Jeder den ich rette stirbt mir plötzlich weg!"
Otacon: "Ein Pechvogel!"