Beiträge von Cerberus

    For Honor, For Honor und nochmal For Honor!
    Hauptsächlich 1on1 und 2on2. Habe mich jetzt mit dem Lawbringer eingespielt und es gibt nichts erfüllenderes als jemanden mit dem Stiel der Hellebarde aufzuspießen und einen unfreiwilligen Salto ausführen zu lassen. hkdLol
    Sollte irgendwer in der Hooked Community lust auf ein paare faire Kämpfe auf Ps4 haben, zögert nicht mich anzuschreiben!
    PSN-ID: llCerberus (LL)

    Boah ich schau grad (mal wieder) die Antwort auf Fallon, eine deutsche Rapgeschichte
    [...]
    NMR ohne Dende wird einfach nicht mehr das selbe sein ;(

    Finde es auch sehr schade. Ich lernte Dendemann erst durchs Neo Magazin kennen und fand seine Musikeinlagen einfach spitze. Meistens nah am Zeitgeschehen, mit coolen Wortspielen und einfach treffenden Texten.
    Und auch in den Einspielern wirkte der Kerl einfach mega sympathisch. Ich sag nur: 'Das Dende-Experiment'. :D


    Bin sehr gespannt wer jetzt an der Seite der Freien Radikale rappen soll. Ein altbewährter Star der deutschen Musiklandschaft oder vielleicht ein Newcomer? Mal Schaun...

    Einer meiner bisherigen T23-Favoriten, der mir im Gedächtnis haftet, ist die New Book Plus-Folge des Nier Restarts mit Mats.
    Tom ist SO ein guter Leser! hkdLove Robin auch ein bisschen. Mats war leider nicht ganz bei der Sache, weil ihm Nier ja offenbar grundsätzlich nicht so getaugt hat.



    Tom hat diesen feinen britischen Grimoire Weiss Akzent. Passte wirklich sehr gut. :3

    Also meine Lieblingsreihe war Definitiv das Drakengard 3-Projekt.
    Das ist so'n Spiel das ich erfahren wollte, jedoch ohne es zu spielen. Man könnte sagen, ich war Mats. Gepaart mit dem Know How von Robin ein klasse Lets Play.
    Meine Lieblingsfolge war jedoch im Zuge von Dark Souls 2. Nämlich Folge #68. Eine spektakuläre Dokumentation - wie ich es schon fast nennen möchte - über den geistigen Verfall Robin's in der epischen Schlacht gegen den Smelterdemon.

    Hi Leute,
    ich habe mich hier gerade neu angemeldet und möchte mich eben vorstellen, auch wenn mich vermutlich die meisten schon aus dem Internetz, oder diverser Skater-Zeitschriften kennen.
    Mein realer Name tut nichts zur Sache. Unter meinen Freunden habe ich viele Namen, einige nennen mich Zack, Tony oder Coolio. Ich habe sehr viele Freunde.
    Zudem bin ich ein oft gebuchtes Aktmodell. Ich bin 21 und sehr sehr durchtrainiert. Früher habe ich auch Filme gedreht, was ich leider aufgeben musste, da ich meine Partnerinnen leider häufig durch mein überaus großes Gemächt verletzt habe. Ich bin übrigens Single, Ladies.
    In meiner Freizeit probe ich oft mit meiner Band 'Buletten für meinen Valentin' in der ich leidenschaftlich Triangel spiele.
    Desweiteren bin ich sehr bewandert im Wandern und leidenschaftlicher Freeclimber. Zusätzlich bin ich gerade dabei meinen Longboardführerschein zu machen.
    Am Feierabend trinke ich am liebsten einen Bio-Smoothie und schaue mir japanisches Frauen-Gewichtheben oder meine Rhododendrenzucht an.


    Liebe Grüße,
    euer Cerb