Beiträge von Eddy E.

    Sag mal habt ihr irgendwie ne Strange Wette verloren, also du und der Tom oder was sollen die wirklich schlechten Bärte immer in der letzten Zeit?
    Ich will euch ja nicht zu nahe treten lieber Robin und Tom aber die rotzbremsen sehen leider nicht besser aus als ich sie grade tituliert habe...^^
    Wären sie voller (siehe Tobi oder Mats) wäre das ja nicht so wild aber so sieht es leider nur etwas ungepflegt aus...


    Ps. Ansonsten macht aber natürlich mit allem anderen einfach weiter so wie bisher...

    Also ich selber halte einen Stift komplett anders. Daumen und zeigefinger halten den Stift, Mittelfinger( und manchmal dahinter Ring- und Kleiner Finger) stützen ihn von hinten. Robin hat seinen Zeigefinger zwischen Daumen und Mittelfinger eingeklemmt und hat den Mittelfinger vorne am Stift. Versuche ich das nachzumachen, ist das meeega unangenehm^^

    er macht es im Prinzip genauso wie du (und ich^^) er hat lediglich den Mittelfinger als Unterstützung zum Zeigefinger und legt ihn (den Stift) stattdessen auf dem Ringfinger ab...
    Hab es auch probiert und finde es macht kaum einen Unterschied bis auf das es halt etwas ungewohnt ist...