Beiträge von GForceJ

    Nabend Leute,


    Ich bin gerade auf der Suche nach den Besten Ragemomenten von Robin, Mats und Tom für ein kleines/mittelgroßes Musikprojekt. Dazu brauche ich besonders Aufreger von Tom. Und Titten, Trüffel und Nervenzusammenbrüche habe ich schon auf dem Schirm.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    GForceJ

    Ich muss mich hier jetzt mal als Gibson Jünger outen. :)
    Spiele Gitarrenmäßig im moment eine Gibson Les Paul Standard.
    Hab aber im moment nur einen Yamaha ~300€ Bass, wenn da einer nen Tipp hat, im Bereich 700-1000€ wär ich echt dankbar.
    Achso und auf all meinen anderen Gitsen hab ich Seymour Duncan Pickups, die haben einfach einen absolut spitzenmäßigen Sound.

    Nabend Leute,


    ich hab mich mal gefragt, ob es hier auch begnadete Künstler gibt, die sich hier entweder zusammenfinden könnten, um Projekte zu starten oder sich einfach nur über Instrumentenpräferenzen oder Tipps und Tricks austauschen könnten.


    Ich für meinen Teil bin seit ich denken kann Gitarrist und spiele jetzt seit ein paar Jahren Bass in einer der vielen aufstrebenden Hamburger Bands. (Und wenn mir einer Tipps geben kann, wenn's um elektronische Musik geht fände ich das ziemlich geil, gerade wenn's um Soft- und Hardware geht)


    Cheerio
    GForceJ :thumbsup:

    Ich bin PC-Spieler, nicht zuletzt damals durch Warcraft 3, geworden und geblieben.
    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal günstig eine gebrauchte 360 geleistet, um Halo mal nachzuholen, da mich das Universum immer fasziniert hat...mittlerweile spiele ich am PC mit dem XBox Controller und hab ausser Halo 1 auf dem PC noch nichts nachgeholt auf der 360. :D